Bitte beachtet: Links zu allen Freedom Essays in englischer Originalsprache sind am Ende dieses Essays inkludiert. Öffnet ein beliebiges Essay um es zu lesen, zu drucken, herunterzuladen, zu teilen oder anzuhören (als Podcast). Was folgt ist eine deutsche Übersetzung von Freedom Essay 5.

 

 

Das ist Freedom Essay 5

 

Die Transformation der menschlichen Rasse!!

 

Von Tony Gowing, 2018

 

In diesem Video geht es um Begeisterungdie pure Begeisterung, die mit der Ankunft der lang erträumten Auflösung des psychologisch beunruhigten „menschlichen Zustands“ unserer Spezies kommt.

Und es ist wichtig die neue, transformierte Welt, die diese biologische Erklärung möglich macht, nicht mit einem der Fehlstarts der Menschheit zu einer glücklichen und liebevollen Welt zu verwechseln, wie jene, die von „New Age“- oder Friedensbewegungen oder sogar von Religion angeboten werden oderweil diese neue Welt echt ist: eine transformierte Welt, die darauf basiert, endlich dazu in der Lage zu sein, den psychologisch beunruhigten Zustand unserer Spezies tatsächlich zu verstehen und somit tatsächlich zu heilen.

Also, wir halten euch dazu an, die Beschreibung des WTM Mitglieds Tony Gowing der Transformation der menschlichen Rasse, die jetzt möglich ist, anzuschauen und darauf folgend, laden wir euch ein, die Freiheit der Menschheit mit der WTM Band, The Denialators, zu feiern, wenn sie ihre Lieder The Door’s Wide Open [Die Tür ist weit offen] und Let’s Go! [Auf geht’s!] performen:

 

  • Seht euch Tonys Video an, wie er die
    Transformation der menschlichen Rasse beschreibt

  • DANN schaut euch Tony Gowing an, wie er in
    unserer Band The Denialators sein Lied
    Let’s Go! singt

 

Tonys Video der „Transformation der menschlichen Rasse“ erscheint auch als Video 5 der Einleitungsserie von Videos oben auf unserer Homepage www.humancondition.com.

 

Die Transkripte dieser Videos

 

Tonys Präsentation über die Transformation der menschlichen Rasse

 

Da ihr, wie ich annehme, Jeremy Griffiths erlösende Erklärung unseres menschlichen Zustands [siehe Video/​F. Essay 3] angeschaut habt, möchte ich betonen, dass es egal ist, wer ihr seid oder welches Leben ihr derzeit führtdie Erklärung vom menschlichen Zustand zu haben, wird euer Leben vollständig in die wundervollste Existenz transformieren, die man sich nur vorstellen kann.

Ich weiß, dass wir in dieser Serie über „das Herauskommen aus Höhlen“, „das Leben im Sonnenschein“, „den Sinn des Lebens“ und dergleichen gesprochen haben, aber diese Transformation ist nicht sonderbar oder „New Age“ oder politisch korrekt oder ein religiöser Glaubesie basiert nicht auf Dogmasie basiert auf Verständnis. Und deshalb wird diese Bewegung endlich über die Welt fegen und erfolgreich sein wo alle Bewegungen davor versagt haben. Diese anderen Bewegungen waren im Grunde genommen nichts weiter als Lückenbüßer, im Fall von Religion, oder verzweifelte und auf Irrglauben basierte Fehlstarts zu einer neuen Welt frei vom menschlichen Zustand, im Fall von allen anderen [siehe Video/​F. Essay 14 und F. Essay 34, 35 und 36]. Aber diese Bewegung ist echtsie bietet eine transformierte Welt, die darauf basiert, endlich dazu in der Lage zu sein, unseren psychologisch beunruhigten menschlichen Zustand zu verstehen und tatsächlich zu heilen. Diese Transformation wird im Stillen von einfacher, rationaler, biologischer Logik angetrieben. Der Weg euer Leben zu transformieren ist also einfach der unfehlbaren Logik zu folgen, die in Jeremy Griffiths Büchern und Videos auf der Website des WTM präsentiert wird. [In F. Essay 15 könnt ihr damit beginnen, mehr darüber zu erfahren, wie das Leben von jedem jetzt sofort transformiert werden kann.]

Den menschlichen Zustand zu verstehen gibt euch die Fähigkeit, zum allerersten Mal jeden Aspekt menschlichen Verhaltens in euch selbst und in allen anderen mit 100-prozentiger Klarheit und Vertrauen zu verstehen. Das Verständnis wird die Art und Weise verändern, wie ihr Menschen seht, und am Wichtigsten euch selbst, buchstäblich über Nachtund euer Verhalten wird sich als Resultat daraus natürlich ändern, und genauso schnell. Da gibt es diesen anfänglich lähmenden „Taubheitseffekt“, den der Versuch über den menschlichen Zustand zu lesen zunächst hervorrufen kann, aber sobald Ihr durch diese Phase durch seid, verändert das Verständnis in kürzester Zeit ALLES. [Das Problem des „Taubheitseffekts“ und wie man ihn überwindet, wird in Video/​F. Essay 11 angesprochen.]

Das ist eine großartige kleine Geschichte, die dabei hilft zu veranschaulichen, wie Verständnis unsere Situation vollständig transformiert.

Stellt euch vor, ihr steht in einem überfüllten Bus mitten in der Hauptverkehrszeit und die Person neben euch hat Mundgeruch und euch ist heiß und ihr seid erschöpft und frustriert und ihr wollt einfach nur nach Hause. Und ihr spürt, wie euch von hinten etwas gegen euer Bein schlägt. Das geht so weiter und weiter und mit jedem Schlag werdet ihr wütender. Tatsächlich seid ihr nach einer Weile absolut rasend vor Wut und so entscheidet ihr plötzlich, euch umzudrehen und den Bastard zu erwürgen, der euch das antut. Doch als ihr euch umdreht bemerkt ihr, dass es eine alte blinde Frau ist, die euch mit ihrem Blindenstock aus Versehen gegen das Bein klopft, während sie versucht sich zurecht zu finden. Nun, der Effekt dieser Entdeckung ist, dass sich die Art und Weise wie ihr euch fühlt, sofort und vollständig ändert. Endlich in der Lage zu sein, die Situation zu verstehen, lässt all die Wut abklingen und Erleichterung und Ruhe durchfluten euch. Ihr fühlt euch nicht länger als Opfer. Die ganze Situation wurde umgedreht, indem ihr in der Lage seid sie zu verstehen.

Und so ist es, wenn man den menschlichen Zustand versteht, nur in einem viel, viel größeren Ausmaß.

Menschen waren abscheuliche Opfer des menschlichen Zustandsschrecklich unfair verurteilt leben zu müssen. Wir mussten unter Selbstkorruption leiden, um Verständnis zu finden, aber da dieses Verständnis gefunden ist, sind wir nicht länger Opfer der Situation. Wir müssen uns nicht schämen. Wir müssen unsere Fäuste nicht mehr gegen den Himmel ballen und alles und jedem beweisen, dass sie sich in uns geirrt haben. Grundlagenwissenschaft hat bewiesen, dass wir wertvoll sind; dass wir glorreiche heroische Wesen sind. Es musste so sein, wie es wares gab keinen anderen Wegaber jetzt ist das alles vorbei. Die Erleichterung darüber, endlich verstehen zu können, durchflutet unser ganzes Sein; die Wut und die Frustration lösen sich auf; der ganze Mist, die Falschheit und die Lügen enden. Wir können uns endlich selbst lieben und an der Welt teilnehmen, anstatt sie ständig zu bekämpfen. Nicht länger damit beschäftigt, unseren Selbstwert zu beweisen, werden wir endlich den Raum in uns haben, um anderen richtig zu helfen; um selbstlos dabei mitzumachen, das Leiden überall wo wir hinschauen zu stoppen. Und buchstäblich jeder wird das tun.

Wirklich, die Transformation der Welt ist bereits eine vollendete Tatsache, eine Gewissheitklar, es wird ein wenig dauern um in Gang zu kommen, doch Logik wird den Sieg davontragen. Menschen sind denkende, rationale Wesen, wenn also all die Logik in eine Richtung zeigt, dann gibt es wirklich keine andere Wahl, als dass jeder einzelne Mensch diesen Pfad nimmt, und letztendlich werden sie das tun. Es wird langsam anfangen, weil Menschen Veränderung hassen und sich ihr widersetzen, aber nichtsdestotrotz geschieht Veränderung, wenn die Zeit einer Idee gekommen ist. Wie das berühmte Zitat des Autors Victor Hugo lautet: „Man kann der Invasion von Armeen Widerstand leisten, aber keiner Idee, deren Zeit gekommen ist“ (Histoire d’un crime, 1852). Und bei all den Krisen und Leiden und psychischen Qualen, die es jetzt in der Welt gibt, ist die Zeit dieser Idee ganz gewiss gekommen! Also, wenn mehr und mehr Menschen diese logische, rationale, völlig nachvollziehbare Erklärung des menschlichen Zustands begreifen, wird die Transformation beginnen über die Welt zu fegen. Wenn sich dieser fantastische Durchbruch erst einmal herumspricht, wird es einen absoluten Ansturm gebendann geht es los für Jung und Alt!

Den menschlichen Zustand zu lösen war von solch entscheidender BedeutungTatsache ist, dass sich die Welt ohne diese Erklärung weiter in einer Spirale hin zur restlosen und vollständigen Zerstörung bewegen würde, nicht wegen Umweltzerstörung oder Kriegen, wie es in all den apokalyptischen Filmen porträtiert wird, sondern wegen unheilbarer Psychose, unerträglicher Trennung oder Entfremdung von unserem wahren Selbst bzw. unserer Seele [siehe F. Essay 55: Endgame for the human race]

Am Wichtigsten ist es sich zu erinnern, dass es von nun an unsere Aufgabe ist, die notwendige Wahrheit ans Licht zu bringen und dann weiterzugehen; die Vergangenheit anerkennen, dann das Ganze hinter uns lassen und uns darauf konzentrieren eine ganz neue Welt frei vom menschlichen Zustand aufzubauen.

Und ich sage euch, wirklich und wahrhaftig, nach dem anfänglichen Schock der Enthüllung, wird die überwältigende Wirkung, für die dieser große Übergang bekannt sein wird, Begeisterung sein. Wenn ihr das kapiert, garantiere ich, werdet ihr vor Begeisterung Luftsprünge machen, vor Begeisterung einfach nicht mehr aufhören können zu tanzen. Ehrlich, das ist alles so befreiend für euer Leben, tatsächlich so entlastend von jeder nur erdenklichen Situation, die Begeisterung ist fast zu viel um sie auszuhalten!

Dieser fabelhafte Durchbruch wird euch und jeden anderen zu einer komplett wundervollen neuen Existenz befördern. Wir sind nicht schlecht, wir sind wundervolle Wesen, wir sind glorreich. Da ist ein Happy End, da ist eine Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-KarteLiebe ist überall, Bumm, Zack, Bämm, Wumms der menschliche Zustand ist vorbeiauf geht’s!!

 

Feiert die Freiheit der Menschheit vom menschlichen Zustand mit der Band des WTM, The Denialators

(Die Texte zu The Door’s Wide Open [Die Tür ist weit offen] und Let’s Go! [Auf geht’s] stammen von WTM-Mitglied Tony Gowing, die Musik von WTM-Mitglied Peter Storey, und die Feier wurde auf einer 1960er-Themenparty des WTM in Sydney im Dezember 2010 aufgenommen. Diese Einleitung von WTM-Mitglied Brony FitzGerald wurde im Dezember 2016 aufgenommen.)

 

Wow, das war wundervoll! [Bezugnehmend auf Video/​F. Essay 5.] An diesem Punkt dachten wir vom World Transformation Movement (WTM), dass es gut wäre, die folgenden Aufnahmen von WTM-Mitglied Tony Gowing einzufügen (der das vorherige Video geschrieben und präsentiert hat), wie er verkleidet als John Lennon mit unserer WTM-Band, The Denialators, zwei Lieder singt, für die er die Texte geschrieben hat, mit den Titeln The Door’s Wide Open und Let’s Go!, über die bevorstehende fantastische Feier für euch und jeden anderen auf dem Planeten Erde!

 

The Door’s Wide Open [Die Tür ist weit offen]

 

Wie süß ist der Morgen / Nach so einer langen Nacht / Die Erleichterung durchfließt meinen Körper / Mit dieser fantastischen Ausbreitung von Licht / Die Schatten heben sich / Der Horizont ist klar / Ich will zum Himmel schreien / Eine neue Zeit ist hier

 

Refrain:

Die Tür ist weit offen / Verständnis ist der Schlüssel / Die Tür ist weit offen / Verständnis ist der Schlüssel / Wir waren so tot, tot, tot / Doch jetzt sind wir FREI, FREI, FREI

 

Die Sonne ist jetzt aufgegangen / Sie ist stark hell und klar / Ich kenne die ganze Geschichte / Ich habe nichts zu fürchten / Der Scheiß wurde entwirrt / Die Schlacht wurde gewonnen / Es wurde aus allem Sinn gemacht / Die neue Zeit hat begonnen

 

Refrain wiederholt

 

Aber die Schlacht tobt immer noch / Die Menschen wissen nicht / So lange ist es vor sich gegangen / Es ist schwer loszulassen / Doch Die Tür IST weit offen / Und die Zukunft IST klar / Die Party startet JETZT / Wir werden von hier verschwinden

 

Refrain wiederholt mit Nachdruck

Die Tür ist weit offen / Verständnis ist der Schlüssel / Wir waren so tot, tot, tot / Doch jetzt sind wir FREI, FREI, FREI, FREI, FREI, FREI / Wir waren so tot, tot, tot / Doch jetzt sind wir FREI, FREI, FREI.

 

Let’s Go! [Auf geht’s!]

Es ist hier es ist jetzt für euch und mich / Ich bin bereit zu rocken und ich fühle mich so frei / Meine Venen pumpen, das ist es / Unglaublich, heilige Scheiße, KOMMT SCHON!

 

Es ist vorbei ich bin weg, Ich bin durch Die Tür / Gut und Böse stehen nicht länger im Widerspruch / Es ist alles erklärt, sie sind versöhnt / Erzählt es jedem Erwachsenen und jedem Kind, KOMMT SCHON!

 

Refrain:

Auf geht’s, auf geht’s, schreit und brüllt / Wir Menschen wissen jetzt was mit uns los ist / Auf geht’s, auf geht’s, wir sind durchgebrochen / Unser Leben hat einen Sinn und wir alle wissen, was zu tun ist

 

Wissenschaft mit Seele hat die Wahrheit geliefert / Unsere Reise gewürdigt und uns den Beweis gegeben / Also fangt an Fragen zu stellen in den Antworten werdet ihr sehen / Wie fantastisch die Welt istwie sie jetzt sein kann, KOMMT SCHON!

 

Die Wüsten werden geflutet die Himmel sind alle klar / Die Ozeane sind ruhig und die Tiere jubeln / Ich will es einfach leben, einfach alles einatmen / Die neue Welt ist hier lasst sie jetzt einfach beginnen

 

Refrain wiederholt

 

Befreien, Befreien, Befreiung / Befreien, Befreien, Befreiung

Befreien, Befreien, Befreiung / Befreien, Befreien, Befreiung

 

Schließt euch der Befreiung an, lasst die Finsternis hinter euch / Die alles erstrahlende Wahrheit wird euren Verstand erleuchten / Lebt im Moment für die Zukunft, die wir sehen / Der menschliche Zustand ist gelöstwir sind alle freiYEAH!

 

Refrain wiederholt mit Nachdruck

Los geht’s, los geht’s, schreit und brüllt / Wir Menschen wissen jetzt was mit uns los ist / Los geht’s, los geht’s, wir sind durchgebrochen / Unser Leben hat einen Sinn und wir alle wissen, was zu tun ist. KOMMT SCHON!

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wie erwähnt, empfehlen wir euch F. Essay 15 zu lesen, das erklärt, wie das Leben von jedem jetzt sofort transformiert werden kann, und da gibt es auch The 4 Key Transformation Presentations auf der Transformationsseite des WTM, welche eine Schritt-für-Schritt Beschreibung des Transformationsprozesses bieten. Wir empfehlen außerdem Teil 3 von Transform Your Life And Save The World beziehungsweise Kapitel 9 von FREEDOM, um mehr über die Transformation zu lesen, die durch die Erklärung des menschlichen Zustands möglich gemacht wurde.

 

 

Anmerkung, Wenn ihr online seid, könnt ihr DAS Interview jedes der folgenden Freedom Essays lessen, ausdrucken, herunterladen oder anhören (als Podcast), indem ihr auf sie klicken, oder ihr könnt alle unter www.humancondition.com finden.

Welche Publikationen ins Deutsche übersetzt wurden, seht ihr, wenn ihr HIER klicken

 

 

Diese Essays wurden 2017-2024 von Jeremy Griffith, Damon Isherwood, Fiona Cullen-Ward, Brony FitzGerald und Lee Jones vom WTM Center Sydney erstellt. Alle Dreharbeiten sowie die Bearbeitung der Videos wurden von den Mitgliedern des WTM Sydney James Press und Tess Watson zwischen 2017-2024 durchgeführt. Andere Mitglieder des WTM Center Sydney sind für den Vertrieb und das Marketing der Videos/​Essays sowie für die Unterstützung der Abonnenten verantwortlich. Die deutschen Übersetungen wurden vom WTM Austria übersetzt.